Weil Schifoahrn is des Leiwandste ...

In der zweiten Märzwoche erlebten unsere SchülerInnen des 2. und 3. Jahrgangs bei bestem Wetter und idealen Bedingungen eine Schiwoche der Extraklasse.

Nachdem der ursprüngliche Termin im Jänner auf Grund der Corona-Maßnahmen abgesagt werden musste, war der Märzschikurs in Zell am See dann umso erfreulicher. Bei besten Schneebedingungen und strahlendem Sonnenschein fegten unsere sportlichen JungtechnikerInnen über die Pisten der Schmittenhöhe und des Kitzsteinhorns, und zum Apres-Ski wurden nach bester Verpflegung im Club Kitzsteinhorn Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Bouldern, Basketball und andere aufregende Sport-Cocktails serviert.

Zell am See, wir kommen wieder!