ANMELDEZEITRAUM
Bis zwei Wochen nach den Semesterferien (bis Freitag 08.03.2024) im Sekretariat der HTL RIED, per Post (bitte frankiertes Kuvert beilegen) oder online.
Ab dem Zeugnistag (Freitag 16.2.2024) ist eine definitive Anmeldung möglich. Eine Voranmeldungen für das Schuljahr 2024/25 kann jederzeit im Sekretariat durchgeführt werden.
Die Sekretärinnen sind zu folgenden Zeiten für Sie da:
Montag - Donnerstag: 7:30 - 14:00 Uhr
Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr
(Während der Semesterferien ist das Sekretariat geschlossen.)
MITZUBRINGEN ODER PER POST ZU SCHICKEN SIND
Grundsätzlich kann eine Anmeldung gerne schon vor dem offiziellen Anmeldezeitraum erfolgen (z.B. am Tag der offenen Tür oder per Online-Registrierung). Sie wird allerdings erst durch Abgabe des Originals der Schulnachricht rechtsverbindlich.
AUFNAHMEKRITERIEN
Entnehmen Sie diese bitte dem Merkblatt im Downloadbereich.
WIE GEHT ES WEITER?
Beachten Sie bitte auch das Merkblatt mit detaillierten Informationen zur Anmeldung im Downloadbereich.
NEUGIERIG?
Wenn es Sie bereits vor Schulbeginn interessiert, in welcher Klasse Ihr Sohn / Ihre Tochter sein wird, dann klicken Sie ab Mitte der Sommerferien hier.