Den Sommer im Herbst nachgeholt

Anfang Oktober genossen die heurigen 4. Klassen eine tolle "Sommersport-woche" in Zell am See. Die ursprünglich für Juni '21 geplante und auf Grund der Corona-Verordnungen dann aber abgesagte Sportwoche wurde im Herbst bei (fast) perfektem Wetter mit viel Freude und Begeisterung nachgeholt. Es wurde geklettert, Kajak gefahren, gesegelt, Tennis gespielt, und viele Trails rund um Zell am See wurden mit dem Mountainbike bezwungen. Unser außergewöhnliches Quartier mit seinen exklusiven Sportmöglichkeiten tat schließlich ein Übriges, um diese Woche zu einem Erlebnis der Extraklasse zu machen.