Viel Erfolg den neuen Erstklässlern!

Als Begrüßung für unsere HTL-Schülerinnen und -Schüler der ersten Klassen gab es auch heuer zum Schulstart wieder High-Tech hautnah zu sehen. Besonderes Highlight, weil spannende Zukunftstechnologie, war das autonome Flugtaxi EHang 216 der Partnerfirma FAAC zum Thema Urban Air Mobility. Und auch der neue Schultraktor-to-go, der STEYR 6175 Impuls CVT, ist rechtzeitig zu Schulbeginn eingetroffen.

Wir wünschen den angehenden Technikerinnen und Technikern in unseren beiden Schulschwerpunkten „Fertigungstechnik/Leichtbau“ und „Agrar- und Umwelttechnik“ viel Erfolg in ihrem ersten Jahr bei uns!