Schule / News / News-Einträge - HTL RIED

Die Sieger stehen fest!

Die HTL Ried freut sich über die zahlreichen Kontakte während der Rieder Messe und gratuliert ganz herzlich den drei Gewinnern zu jeweils einem Traktor für einen Tag.


          • MUHR SEBASTIAN aus Frankenmarkt einen MASSEY FERGUSSON
          • SCHNAITL JULIAN aus Hochburg-Ach einen STEYR
          • SÖLLINGER WOLFGANG aus Gaspoltshofen einen CLAAS

Wir bedanken uns bei allen Gewinnspielteilnehmern und unseren Sponsoren: Flixeder Landtechnik, Schwarzmayr Landtechnik, Wölfleder Landtechnik.
Ganz besonderer Dank gilt aber auch unseren Schülerinnen und Schülern, die uns so tatkräftig auf der Rieder Messe unterstützt haben!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und eine weitere Spielrunde bei einem unserer Schnuppertage oder Workshops an der HTL Ried.